Aussichtslos?

Ich weiß nicht mehr weiter. ich liebe dich .. aber im moment kann ich keine beziehung so wie alles läuft.. du bist jeden tag nurnoch dabei mich runter zu machen.. ich habe es langsam so satt...

eben schon wieder. ich kann und will mir nicht mehr alles gefallen lassen.. und grade is einfach schon wieder der punkt wo du mich einfach ma kannst und wo ich einfach null kontakt haben will.. aber abend kommste dann immer an.. wie ich schon gestern gesagt habe.. du denkst nur an dich.. du bist total egoistisch..

denkst du eigentlich einmal an mich? 

denkst du eigentlich einmal dran wie es mir geht?

meinst du mir fällt das alles leicht?

ok, du machst es mir zur zeit echt leicht damit klar zu kommen..so wie du dich zurzeit benimmst machst du mir es wirklich einfach mit der ganzen sache klar zu kommen...

ich werde auch heute abend stark bleiben...

und damit es dir auch leichter fällt lass mich einfach in ruhe und schreibe mir auch nicht mehr.. das heute wa schon wieder echt zuviel des guten. bay  

29.7.09 18:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen