Alltag

Ich bin grad von arbeit gekommen. mal wieder fix und fertig.. v.v ich mache zur zeit ein praktikum im krankenhaus.. weil ich das für meinen rettungssanitäter brauche.. 

naja so sehr spaß macht es mir eigentlich nich.. aber eins weiß ich nun inzwischen.. krankenschwester is absolut nich mein ding.. irgendwie langweilig der job.. ich brauch bisschen action.. und nich nur leute waschen, patienten essen austeilen und hin und her renn weil sie irgendwas wollen z.b. wasser...

aber abschreckend is es auch ziemlich.. wir haben eine omi auf der station.. die is noch garnichmal so alt.. und sie hat starke demenz.. da klingelt sie heute.. und ich gehe in ihr zimmer. frage sie was sie wollte und sie meint das hat sie nun vergessen oô

is schon extrem sowas... ich mag nie alt werden :/ ich mein was hat man da noch vom leben wenn man so lebt oô

naja ansonsten freue ich mich schon derbe auf nächste woche.. da fange ich mein praktikum auf der rettungswache an.. das heißt rettungswagen (rtw) fahren und so *-* wenigstens nich jeden tag das gleiche wie es jetzt im moment im krankenhaus ist.. auf nem rtw sieht man echt jeden tag was anderes.. naja sind ja nurnoch 2 tage die ich überstehen muss

greetz

 

hmm und was ich gerade mal wieder höre ... hatebreed <3

 

 

29.7.09 16:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen